challenge

Advent Advent, die neue Challenge ist da!

November 24, 2021

Da sich im Dezember ohnehin schon alles nur um Weihnachten dreht, schließen wir uns dem an und stellen euch hiermit die Christmas Challenge vor!

Draußen wird’s kalt & dunkel, also machen wir’s uns drinnen gemütlich! Und zwar mit der etwas nachhaltigeren Backstube. Auf Kekse sollte keiner verzichten müssen und der Lockdown bringt genug Zeit zum Backen mit sich. Also lies weiter unten, welche Zutaten wir dir für’s Backen ans Herz und in den Einkaufskorb legen wollen. Natürlich bringt die Winter- und Weihnachtszeit mehr als nur Backen mit sich, deshalb wollen wir dich in den kommenden 4 Wochen rund ums Thema begleiten und dir die ein oder andere Idee für das diesjährige Weihnachten mitgeben. Und keine Sorge - niemand erwartet von dir, dass du auf ein festliches Essen, Geschenke, den Weihnachtsbaum oder Sonstiges verzichten musst. Viel Besser: wir machen dein Weihnachten 2021 zu einem Abwechslungsreichen! Und sind wir mal ehrlich, wer kann zur Zeit nicht etwas Abwechslung vertragen? Also, stay tuned und erfahre mehr über Weihnachtsbäume, Geschenke und ihre Verpackungen und bekomme exklusive inoqo Keks- und Festessen Rezepte von uns.

November 24, 2021

by Laura

from inoqo

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Share this on
Close

Get in touch

Thank you! We'll be in touch soon.

Close
Oops! Something went wrong while submitting the form.