3.000 kg Gemüse für den Canisibus

16.12.2021
3.000 kg Gemüse für den Canisibus

Diese Menge an Gemüse wollen wir im Jänner zusammen mit DIR und dem Wiener Startup Basenbox konsumieren! Bist du dabei?

3.000 kg Gemüse für den Canisibus

Der Start ins neue Jahr steht für uns ganz unter dem Motto: Tu deinem Körper, der Umwelt und Mitmenschen was Gutes! Wie das gehen soll? Lass uns gemeinsam 3.000 kg Gemüse konsumieren. Das tut besonders nach der oftmals sehr deftigen Weihnachtszeit gut. Gemüse hat noch nie so gut geschmeckt. Die Aktion entlastet nicht nur deinen Körper und die Umwelt, sondern auch deine Mitmenschen. Für jedes kg Gemüse spenden wir eine Mahlzeit an den Caritas Canisibus – der Suppenbus für Obdachlose der Caritas. Dort werden jeden Abend Menschen mit Suppe und Brot versorgt.

Mitmachen ist ganz leicht, denn als inoqo Nutzer:in bist du automatisch dabei! Scanne also im Jänner weiterhin deine Einkaufszettel und gönn dir ordentlich Gemüse. Wir tracken den gemeinsamen Gemüse-Intake der gesamten inoqo- und Basenbox Community und halten dich wöchentlich auf Social Media auf dem Laufenden. Startschuss ist am 1. Jänner 2022!

3.000 kg Gemüse für den Canisibus

Our Partners

By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts.